Kontakt

Haben Sie Fragen? Benötigen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kontaktformular

Kundenservice ist uns sehr wichtig. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich beantworten.

Bei dringenderen Anfragen rufen Sie uns bitte einfach auf unserer kostenlosen Hotline an. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Kostenlose-Hotline
0800 72 39 199

Unsere Geschäftszeiten sind von Montag bis Freitag von 09.00 bis 18.00 Uhr. Unser Büro ist samstags, sonntags und an Feiertagen geschlossen. Hinterlassen Sie uns aber gerne eine Nachricht und wir werden uns schnellstmöglich am nächsten Werktag zurückmelden.


Die 5 häufigsten Fragen

Wie kann ich Angebote für meinen Transport erhalten?

Um Angebote für Ihren Transport zu erhalten stellen Sie einfach Ihre Transportanfrage auf unserer Webseite ein. Geben Sie an, was von wo nach wo transportiert werden muss. Gerne folgen Sie hierzu diesem Link. Ihre Transportanfrage wird dann online auf unserer Webseite eingestellt und bald werden Sie Angebote von den bei uns registrierten Transportanbietern erhalten. In der Regel sind diese Anbieter auf Ihrer oder ähnlichen Routen unterwegs – dadurch können Sie bis zu 75% der Transportkosten sparen.

Wie kann ich meine Transportanfrage stoppen?

Um Ihre Transportanfrage zu stoppen, melden Sie sich einfach in Ihrem AnyVan-Account mit Ihrer Email-Adresse und Ihrem Passwort an. Sie sollten direkt auf die Seite „Mein AnyVan“ gelangen. Sie sehen Ihre aktive Anfrage und können diese dort unter der Funktion "Anfrage löschen" beenden.

Wie kann ich einem Transportanbieter antworten?

Wenn Sie sich in Ihrem AnyVan-Account anmelden sehen Sie auf der Seite „Mein AnyVan“ den Reiter „Meine Nachrichten“. Hier können Sie einen Anbieter anschreiben. Dies ist möglich, wenn der Transportanbieter Ihnen bereits eine Nachricht geschrieben hat. Alternativ können Sie auch auf die Schaltfläche ‚Angebote ansehen’ klicken. Diese finden Sie unter dem Reiter „Meine aktiven Anfragen“. Sie sehen dann rechts neben einem Angebot eine blaue Schalftläche. Dort können Sie einen Anbieter, der ein Angebot abgegeben hat, ebenfalls anschreiben.

Wie kann ich mir das Profil eines Transportanbieters anschauen?

Wenn Sie mehr über einen Transportanbieter erfahren möchten, können Sie sich dessen Profil anschauen. Klicken Sie hierzu einfach auf den Benutzernamen eines Anbieters. In dem Profil können Sie dann eine Unternehmensbeschreibung sehen, Angaben zur Transportversicherung, die bisherigen Kundenbewertungen oder auch die Reputation. Wenn ein Anbieter rechts neben seinem Namen ein grünes Häkchen hat, bedeutet dies, dass er akkreditiert ist. Er hat uns hierzu auf freiwilliger Basis z.B. seine Gewerbeanmeldung, seinen Transportversicherungsnachweis oder seinen Personalausweis zukommen lassen.

Woher weiß ich wie hoch die Transportversicherung eines Anbieters ist?

Jeder bei uns registrierte Transportanbieter hat eine Profilseite. Dort können Sie die Höhe der Transportversicherung sehen. Bitte vergessen Sie aber nicht sich die bisherigen Kundenbewertungen und auch die Reputation anzuschauen. Wenn Sie sich nicht sicher sind oder Rückfragen haben, rufen Sie gerne unseren Kundenservice unter der 0800 72 39 199 an.

Unser Kundendienst freut sich auf Ihre Nachricht oder Ihren Anruf.

Wiederkehrender Kunde. Nicht zum ersten Mal bei AnyVan.
Akzeptierung eines Angebots um 19% größer!

Wiederkehrender Kunde. Hat schon mind. einen Auftrag über AnyVan erteilt.
Akzeptierung eines Angebots um 60% größer!

Kunde ist in Kontakt mit unserem AnyVan - Kundenservice.
Größere Chance, dass ein Angebot akzeptiert wird!